Zum Hauptinhalt springen

Transformationsberatung - Impuls Klimaneutralität

Immer häufiger wird von der notwendigen Klimaneutralität gesprochen. Welche Möglichkeiten haben die Unternehmen in unserer Region?

Die Transformation hin zu einer klimaneutralen Wirtschaft ist ein umfassender Prozess, der von den Unternehmen individuell angegangen werden muss. Da kann die "Transformationsberatung - Impuls Klimaneutralität", ein neues kostenfreies Angebot der KEAN seit 2022, einen guten und strukturierten Start ermöglichen.

 

 Transformationsberatung Klimaneutralität - Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen (klimaschutz-niedersachsen.de)

 

Gerade in Zeiten von stark steigenden Energie- aber auch Materialkosten bekommt die ganzheitliche Betrachtung aller Verbräuche in einem Unternehmen eine noch größere Bedeutung. Wichtig ist auch, dies strukturiert zu tun mit fachmännischer Unterstützung.